Ein Jahr mit dir! - One Life, One Love!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein Jahr mit dir an meiner Seite! <3
Ein Jahr bist du nun schon an meiner Seite! Ein Jahr stehst du Tag für Tag hinter mir und gibst mir die Kraft mein Leben zu meistern! Ich bin einfach nur froh dich an meiner Seite zu wissen! Es ist ein schönes Gefühl wenn man weiß dass jemand Zuhause auf einen wartet! Ich liebe dich so unendlich sehr mein Engel! Ich will dich nie wieder missen! Zusammen können wir einfach alles schaffen und bis jetzt haben wir auch immer alles gemeinsam geschafft! Wir gehören einfach zusammen und egal was auch kommen mag ich werde immer hinter dir stehen! Um dich einmal zu zitieren: Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug... Aber beginnen wir mit für immer! Ich liebe dich so unendlich sehr und das wird auch immer so sein! Auf uns und auf unsere gemeinsame Zukunft!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü