Unsere erste Wohnung - One Life, One Love!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Für immer zusammen! <3
Unser gemeinsames Leben geht weiter vorran. In den letzten Monaten ist viel passiert. Nicht nur das Weihnachten war und ein neues Jahr begonnen hat sondern auch das wir gemeinsam einen großen schritt gemacht. Wir haben unsere erste gemeinsame Wohnung gefunden. Es ist einfach unglaublich wie glücklich ich damit bin! Es ist ein wundervolles gefühl auf dem Heimweg zu sein und zu wissen das eine so tolle frau wie du auf mich in unserer Wohnung wartet. Es passt einfach alles. Das zusammen leben mit dir ist einfach nur wundervoll!!!! Jetzt wurde mir einfach noch mehr klar das ich ohne dich nicht mehr leben möchte. Ich hoffe das dich das leben mit mir genau so glücklich macht wie es mich glücklich macht! Auf das wir für immer so glücklich sind wie wir es jetzt sind und das das zusammen leben weiterhin so harmonisch bleibt!!!!

ICH LIEBE DICH JEDEN TAG MEHR MEIN ENGEL UND KANN MIR EIN LEBEN OHNE DICH NICHT MEHR VORSTELLEN!!!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü